Außendienstmitarbeiter / Sales Executive (m/w)

Loxam GmbH

Berlin, Frankfurt am Main,

Dienstleistungen

Außendienstmitarbeiter / Sales Executive (m/w) Loxam GmbH Berlin, Frankfurt am Main, Leipzig Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die tägliche Akquisition von Neukunden im Außendienst sind für Sie Tagesgeschäft.

Kommen Sie Zu Dem Baumaschinenvermieter Nr 1 In Europa Die 1967 Gegründete Gruppe War Eines Der Ersten Unternehmen Weltweit Das Werkzeuge Und Maschinen An Bau- Und Industrieunternehmen Vermietete Mit Einem Umsatz Von Mehr Als 800 Millionen Euro Im Jahr 2014 Ca 600 Iso 9001 Und Iso 14001 Zertifizierten Niederlassungen Einem Mietpark Von 220000 Baumaschinen Und Ca 4500 Mitarbeitern In 13 Ländern Ist Die Gruppe Heute Baumaschinenvermieter Nr 1 In Europa   Für Unsere Niederlassungen In Leipzig Berlin Und Rhein-main Suchen Wir Ab Sofort Jeweils Einen Engagierten:   Außendienstmitarbeiter / Sales Executive (m/w)   Ihre Aufgaben Pflege Und Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Und Die Tägliche Akquisition Von Neukunden Im Außendienst Sind Für Sie Tagesgeschäft Nah An Kunden Markt Und Wettbewerb Erkennen Sie Chancen Optimieren Ihre Strategien Im Außendienst Die Aktive Vermarktung Unserer Dienstleistung Sowie Verhandlungen Von Rahmenverträgen Im Definierten Vertriebsgebiet Runden Ihre Aufgaben Ab Ihnen Steht Ein Neutraler Firmen-pkw (golfklasse) Zur Verfügung   Ihr Profil Sie Haben Eine Technische Betriebswirtschaftliche Oder Handwerkliche Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Mindestens Drei Jahre Umfangreiche Vertriebserfahrung Idealerweise In Der Baubranche Gesammelt Außerdem Verfügen Sie über Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Sowie Ein Sicheres Auftreten Auf Allen Ebenen Ihre Grundlegenden Kenntnisse Betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Und Ihre Analytischen Fähigkeiten Helfen Ihnen Bei Der Täglichen Kundenbetreuung Sie überzeugen Durch Eine Hohe Soziale Und Fachliche Kompetenz Ausgeprägte Kundenorientierung Sowie Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Wenn Sie Darüber Hinaus Erfahrung Im Umgang Mit Der Crm-software Salesforce Haben Ist Dies Von Vorteil   Das Erwartet Sie Als Mitarbeiter Bei Freuen Sie Sich Auf Einen Abwechslungsreichen Tagesablauf Mit Anspruchsvollen Herausforderungen Und Netten Kollegen Als Mitarbeiter Der Gmbh Erwartet Sie Ein Attraktives Gehalt Sowie Ein Mit Langfristigen Perspektiven Versehener Arbeitsplatz Bei Dem Europaweit Führenden Baumaschinenvermieter   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Contact@de Oder Besuchen Sie Unsere Homepage Und Nutzen Sie Das Kontaktformular Zu Dem Sie über Den Button "online Bewerben" Unten Rechts Gelangen Gmbh Personalabteilung Postfach 10 20 17 68020 Mannheim Contact@de Wwwde Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Auftragsabwicklung Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Akquise Neukundenakquise Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Präsentation Handelsrecht Verkaufsförderung Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Auftragsabwicklung Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Akquise Neukundenakquise Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Präsentation Handelsrecht Verkaufsförderung Außendienstmitarbeiter / Sales Executive (m/w) Pflege Und Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Und Die Tägliche Akquisition Von Neukunden Im Außendienst Sind Für Sie Tagesgeschäft Berlin Frankfurt Am Main Leipzig Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Auftragsabwicklung Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Akquise Neukundenakquise Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Präsentation Handelsrecht Verkaufsförderung

Vermietrepräsentanten / Disponenten (m/w)
   Loxam GmbH (deutschlandweit)

Stationsleiter mit Außendiensttätigkeit (m/w)
   Loxam GmbH (Berlin)

Außendienstmitarbeiter / Sales Executive (m/w)
   Loxam GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   ImPaper Europe GmbH (Kaisersesch)

Ingenieur Elektrotechnik, MSR- und Fernwirktechnik (w/m/d)
   GASAG-Gruppe (Berlin)

Elektromechaniker (m/w/d)
   chili personal GmbH (Fahrenzhausen)